Der Kreisvorstand

Der Kreisvorstand leitet die Geschäfte der FDP Göppingen. Er beschließt alle politischen und organisatorischen Fragen auf der Grundlage der Beschlüsse der Kreismitgliederversammlung. Der Kreisvorstand besteht aus dem Kreisvorsitzenden, den stellvertretenden Vorsitzenden, einem Schatzmeister und mehreren Beisitzern. Alle zwei Monate kommt der Kreisvorstand zusammen und diskutiert aktuelle Angelegenheiten.

Armin M. Koch

FDP Kreisvorsitzender und Stadtrat in Donzdorf

Armin ist 1974 geboren, verheiratet und hat 3 Kinder. Beruflich arbeitet er als Personenverkehrs- und Automobilkaufmann. Darüber hinaus ist er vielfach in lokalen Verbänden engagiert, wie beispielsweise dem Handels- & Gewerbeverein Donzdorf, und im Regionalvorstand Stuttgart „Liberaler Mittelstand e.V.“.

koch@arko24.de

Heidi Nader

Schatzmeisterin des FDP Kreisverbands Göppingen

Heidi 1963 geboren und verheiratet. Sie arbeitet als selbständige Friseurmeisterin und nebenbei als OWS Instructor.Bei der FDP ist sie aufgrund ihrer freiheitlichen Werte seit 2017 engagiert und seit 2018 auch als Kreisschatzmeisterin. Weiterhin ist Heidi Mitglied bei den Liberalen Frauen und kandidierte 2021 für den Landtag im Wahlkreis Göppingen.

heidinader@t-online.de
Jan Olsson

Beisitzer im Kreisvorstand und Bundestagskandidat der Freien Demokraten Göppingen

Jan ist unser Kandidat für den Deutschen Bundestag. Seine Herzensthemen sind eine marktwirtschaftliche Klimapolitik, Digitalisierung und alle Themen rund um die Transformation der Wirtschaft.

jan.olsson@fdp.de

Hanna Damaschke

Kreisvorsitzende Junge Liberale in Göppingen

Hanna studiert Journalismus und PR und bin seit 2019 in der FDP engagiert. Aktiv ist sie als Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen Göppingen und 2021 kandidierte sie als Zweitkandidatin im Wahlkreis Geislingen für die Landtagswahl. In der FDP ist sie, weil ihr Liberalismus, weltbeste Bildung und innovative Klimapolitik am Herzen liegen.

damaschke@julis.de

Hans-Peter Semmler

Stellvertretender Kreisvorsitzender

Hans-Peter „HP“ ist Vorsitzender des FDP-Ortsverbands Voralb. Außerdem ist er stellv. Bezirksvorsitzender der FDP Region Stuttgart und ehrenamtlicher Prüfer bei der IHK Region Stuttgart.

hans-peter@semmler.bio

Nils Borst

Beisitzer FDP Kreisvorstand Göppingen

Ulrich Langer

Stv. FDP Kreisvorsitzender im Kreisverband Göppingen
FDP Ortsvorsitzender Uhingen/Ebersbach/Albershausen

Cristina Engelhardt

Stellvertretende Kreisvorsitzende

Oliver Strommer

Stv. Vorsitzender FDP Ortsverband Göppingen, Beisitzer im FDP Kreisverband

Oliver ist Volljurist und Regierungsrat. In der FDP bringt er seine Expertise im Landesfachausschuss Gesundheit und Soziales ein. Darüber hinaus ist Oli Mitglied in der Vereinigung Liberaler Juristen Baden-Württemberg e.V.

oliver.strommer@gmail.com